Baumwurzeln
Erhalten Sie hier einen Ausblick auf unsere geplanten Veranstaltungen im Jahr 2024:

Veranstaltungen 2024

Jubiläumsfahrt

26. - 28. April 2024

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Waldbauvereins Trifels e.V. veranstaltet der Verein eine Exkursionsfahrt auf die Schwäbische Alb.

Die Fahrt beginnt am 26. April gegen 13:00 Uhr in Annweiler am Trifels. Wir fahren mit einem Reisebus nach Sigmaringen, wo wir im Hotel KARLS untergebracht sind.

Am Samstag erhalten wir eine Führung durch den Forstbetrieb der Unternehmensgruppe Fürst von Hohenzollern.

Am Sonntag, den 28. April werden wir noch ein kleines Programm absolvieren und gegen 18 Uhr wieder in Annweiler am Trifels sein.

Ab 45 Teilnehmern (max. 50 Plätze) betragen die Kosten für Vereinsmitglieder (sowie Partner/Kinder) 215 Euro pro Person (inkl. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, Einzelzimmer 8o Euro Aufschlag).

Das detaillierte Programm unserer Exkursionsfahrt finden Sie hier zum Download.

Anmeldungen nehmen wir gerne per Anmeldeformular unter info@waldbauverein-trifels.de entgegen.

Lesen Sie hier Berichte über unsere bereits durchgeführten Veranstaltungen im Jahr 2024:

Festakt zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Freitag, 23. Februar 2024,  19:00h - Annweiler am Trifels